Buchautor

Thorsten Nagelschmidt

Thorsten Nagelschmidt, geboren 1976 im Münsterland, lebt als Autor, Musiker und Künstler in Berlin. Er ist seit den Neunzigern Sänger, Texter und Gitarrist der Band Muff Potter.
Bücher auf
2 Bücher

Thorsten Nagelschmidt: Arbeit. Roman

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2020
ISBN 9783103974119, Gebunden, 336 Seiten, 22.00 EUR
In einem Kreuzberger Hostel beginnt Sheriff seine Nachtschicht und fühlt sich mal wieder wie ein schlecht bezahlter Sozialarbeiter. Im Späti nebenan erlebt Anna den zweiten Überfall in diesem Jahr. An…
🗊 3 Notizen

Thorsten Nagelschmidt: Der Abfall der Herzen. Roman

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2018
ISBN 9783103973471, Gebunden, 448 Seiten, 22.00 EUR
'Wann hast du eigentlich aufgehört, mich zu hassen?' 'Als du mir den Brief geschrieben hast.' 'Was für einen Brief?' Und er beginnt sich zu fragen, was er sonst noch vergessen hat von diesem Sommer…