Thomas R. Köhler

Thomas R. Köhler ist Berater für IT-Infrastrukturentwicklung und Autor mehrerer Bücher zu Netzwerk- und Sourcing-Themen. Er lehrt Wirtschaftsinformatik und Competitive Intelligence an der FH Ansbach.

Thomas R. Köhler: Vernetzt. Verwanzt. Verloren. Die unglaublichen Methoden der Wirtschaftsspionage

Cover: Thomas R. Köhler. Vernetzt. Verwanzt. Verloren - Die unglaublichen Methoden der Wirtschaftsspionage. Westend Verlag, Frankfurt am Main, 2014.
Westend Verlag, Frankfurt am Main 2014
Seit Edward Snowdens Enthüllungen ist klar: Informationstechnologie, insbesondere das Internet, eignet sich als Mittel nicht nur im Kampf gegen den Terror , sondern vor allem auch als Waffe im globalen…

Thomas R. Köhler: Der programmierte Mensch. Wie uns Internet und Smartphone manipulieren

Cover: Thomas R. Köhler. Der programmierte Mensch - Wie uns Internet und Smartphone manipulieren. Frankfurter Allgemeine Zeitung Verlag, Frankfurt am Main, 2012.
Frankfurter Allgemeine Zeitung Verlag, Frankfurt am Main 2012
Hand aufs Herz! Würden Sie einen Tag ohne Online-Zugang aushalten? Ohne dass wir uns dessen bewusst sind, hat sich unser Leben im Zeitalter von Internet und Smartphone bereits nachhaltig geändert. Wir…