Thomas M. Müller

Thomas Müller, geboren 1966, studierte an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig und an der Kantonalen Schule für Gestaltung in Luzern. Er zeichnet Plakate, Grafiken, Buchillustrationen und lebt mit seiner Familie in Leipzig.

Thomas M. Müller: Was braust so schnell vorbei?

Cover
Moritz Verlag, Frankfurt/Main 2013
ISBN 9783895652677, Pappband, 34 Seiten, 9.95 EUR
Fahrzeuge von Thomas M. Müller sind unverwechselbar! Sie haben Charakter, sie drängen nach vorne, sie wollen ankommen. Er bevölkert sie mit mal eleganten, mal genervten, mal gemütlichen, mal forschen…

Thomas M. Müller / Christine Nöstlinger: Leon Pirat

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2006
ISBN 9783407793522, Gebunden, 32 Seiten, 12.90 EUR
Leons Papa ist Kapitän auf einem Piratenschiff mit drei Piraten: dem Langen, dem Kurzen und dem Dicken. Seit er einen Meter und fünf Zentimeter misst, ist auch Leon mit an Bord. Eigentlich überfallen…

Christine Morton / Thomas M. Müller: Magoosy

Cover
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2002
ISBN 9783407792938, Gebunden, 28 Seiten, 12.90 EUR
Aus dem Englischen von Gisela Böhnhardt. Mit zahlreichen bunten Bildern. Es ist tiefste tiefe Nacht, als der Kater Magoosy auf Beutezug geht. Genauer gesagt, auf Fischfang. Sein Ziel ist Larrys Fischladen.…