Stephan Reimertz

Stephan Reimertz, geboren 1962 in Aachen, studierte Kunstgeschichte, zog viele Jahre kreuz und quer durch die Welt und veröffentlichte 2001 den Roman "Papiergewicht".

Stephan Reimertz: Max Beckmann

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2003
ISBN 9783630880068, Gebunden, 480 Seiten, 28.00 EUR
Max Beckmann zählt zu den größten Malern des 20. Jahrhunderts. Seine eindrucksvollen Selbstporträts, seine Frauenfiguren und explosiven Großstadtszenen, das philosophisch verschlüsselte Spätwerk haben…

Stephan Reimertz: Papiergewicht

Cover
Luchterhand Literaturverlag, München 2001
ISBN 9783630870861, Gebunden, 288 Seiten, 18.41 EUR
Knapp 10 Jahre ist Oliver alt - und dennoch versteht er viel mehr, als seine Eltern ihm zutrauen. Er spielt Klavier und Cello, schreibt einen Indianerroman, bringt sich die ersten Englischkenntnisse bei…