Buchautor

Sara Gran

Sara Gran, geboren 1971 in Brooklyn, lebt als Schriftstellerin in Los Angeles.
4 Bücher

Sara Gran: Das Ende der Lügen. Kriminalroman

Cover
Heyne Verlag, München 2019
ISBN 9783453271562, Paperback, 352 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Eva Bonné. Von inneren Dämonen gepeinigt und den Rauschmitteln nicht abgeneigt, dafür aber mit fast schon überirdischem Spürsinn und Kampfgeist ausgestattet, löst Claire DeWitt…

Sara Gran: Dope. Roman

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2015
ISBN 9783426304457, Paperback, 256 Seiten, 12.99 EUR
Aus dem amerikanischen Englisch von Eva Bonné. New York City, 1950. Josephine ("Joe") hat es nie leicht gehabt. Ihr Leben war schon verpfuscht, bevor es richtig begann. Eigentlich müsste sie längst tot…

Sara Gran: Das Ende der Welt. Claire DeWitt ermittelt. Roman

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2013
ISBN 9783426226377, Kartoniert, 368 Seiten, 14.99 EUR
Aus dem Amerikanischen von Eva Bonné. San Francisco. Claire DeWitts Ex-Freund Paul wurde in seiner Wohnung erschossen, seine wertvollen Gitarren gestohlen. Alles deutet auf einen Raubmord. Seltsamerweise…

Sara Gran: Die Stadt der Toten. Ein Fall für die beste Ermittlerin der Welt

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2012
ISBN 9783426226094, Broschiert, 368 Seiten, 14.99 EUR
Aus dem Englischen von Eva Bonné. Hurrikan Katrina hat New Orleans verwüstet. Claire DeWitt soll in diesem Chaos den verschollenen Bezirksanwalt Vic Willing finden. Ist der Anwalt in der Naturkatastrophe…