Buchautor

Robert M. Sonntag

Robert Sonntag, eigentlich Martin Schäuble, 1978 geboren, studierte Politikwissenschaft und lebt heute als Autor in München.
2 Bücher

Robert M. Sonntag: Die Gescannten. Roman. (Ab 12 Jahre)

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2019
ISBN 9783733504816, Taschenbuch, 192 Seiten, 8.00 EUR
2048. Die Menschen leben in einer hochdigitalisierten und vernetzten Stadt. Als der 15-jährige Jaro dort ankommt, ist er völlig fasziniert. Doch das alles hat seinen Preis: Der Konzern Ultranetz kontrolliert…

Robert M. Sonntag: Die Scanner

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2013
ISBN 9783596855377, Gebunden, 192 Seiten, 12.99 EUR
Die Welt im Jahr 2035: Gedruckte Bücher, Zeitungen, Zeitschriften gibt es nicht mehr. Für Rob kein großes Problem. Er kennt es nicht anders. Er ist in einer vernetzten Welt aufgewachsen und arbeitet für…
Stichwörter