Buchautor

Philip Matyszak

Philip Matyszak, geboren 1958, hat am St. John s College, Oxford in alter Geschichte promoviert. Er unterrichtet am Madingley Hall Institute of Continuing Education der Cambridge University und publiziert als freier Autor.
Bücher auf
2 Bücher

Philip Matyszak: Rom für fünf Denar am Tag . Ein Reiseführer in die Antike

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2009
ISBN 9783836300889, Gebunden, 172 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Englischen von Birgit Brandau. Mit diesem Zeitreiseführer wird der Leser zum Tourist im alten Rom: Er erfährt, wo man preiswert übernachten kann, wie man sich in einer weitgehend unbeschilderten…

Philip Matyszak: Athen für fünf Drachmen am Tag. Eine Stadt vor 2500 Jahren

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2008
ISBN 9783836301251, Gebunden, 172 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Englischen von Karin Schuler. Einmal eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen und Tourist im antiken Athen sein - dieser ungewöhnliche Reiseführer macht es möglich. Er enthält alle wichtigen…