Peter Cameron

Peter Cameron, geboren 1959, wuchs in New Jersey auf und lebt heute als Schriftsteller in New York.

Peter Cameron: Die merkwürdige Ehe des Coral Glyn. Roman

Cover: Peter Cameron. Die merkwürdige Ehe des Coral Glyn - Roman. Albrecht Knaus Verlag, München, 2013.
Albrecht Knaus Verlag, München 2013
Aus dem Englischen von henning Ahrens. Coral Glynn kommt als Pflegerin in ein englisches Landhaus, dessen seltsame Atmosphäre geprägt ist von einem wortkargen Junggesellen und einer rätselhaften Haushälterin.…

Peter Cameron: Du wirst schon noch sehen wozu es gut ist. Roman

Cover: Peter Cameron. Du wirst schon noch sehen wozu es gut ist - Roman. Albrecht Knaus Verlag, München, 2008.
Albrecht Knaus Verlag, München 2008
Aus dem Amerikanischen von Stefanie Kremer. Es ist ein heißer Sommer in New York City, aber James leidet nicht nur unter der Hitze, sondern auch unter der Forderung seiner Eltern, endlich vernünftig und…