Buchautor

Michael Stauffer

Michael Stauffer, geboren 1972 in Winterthur, lebt in der Schweiz. Er hat Prosa, Gedichte, Theater- und Hörstücke geschrieben.

Michael Stauffer: Soforthilfe

Cover
Urs Engeler Editor, Basel 2009
ISBN 9783938767641, Kartoniert, 128 Seiten, 12.00 EUR
Der Empfänger verweigert die Annahmen, so ging es mir zuerst mit diesem Buch. Mit der Zeit stellte sich aber ein Mögen, sogar ein Gernhaben ein. So in der Art: Man hat einen geistig behinderten Hund,…

Michael Stauffer: Gartenproletarier. Ein Hörstück

Cover
Urs Engeler Editor, 2001
ISBN 9783905591354, CD, 15.00 EUR
47 Minuten. Regie: Claude Pierre Salmony. Mit Textplakat. Mitmacher sein oder alterndes Aussteigerwrack? Die konfektionierten Lebensentwürfe lassen nichts, die Gegenmodelle nur wenig von uns übrig, und…

Michael Stauffer: I promise, when the sun comes up, I promise I'll be true. So singt Tom Waits. Ich will auch Sänger werden

Cover
Urs Engeler Editor, Basel 2001
ISBN 9783905591170, Broschiert, 96 Seiten, 14.83 EUR
Wer spricht? Wer sagt in "I promise..." "I" bzw. "Ich"? Ein Mensch wie Du und ich? Mit Fehlern, aber auch liebenswerten Eigenschaften? Oder ein Arschloch, das sich zu beherrschen sucht? Vielleicht Michael…