Linard Bardill

Linard Bardill ist einer der bekanntesten Schweizer Liedermacher für Kinder und Erwachsene. Er wurde 1956 in Chur/CH geboren. Für seine Arbeit als Liedermacher und Autor wurde er vielfach ausgezeichnet.

Linard Bardill/Henriette Sauvant: Die Rose von Jericho. Ein Märchen (Ab 5 Jahre)

Cover: Linard Bardill / Henriette Sauvant. Die Rose von Jericho - Ein Märchen (Ab 5 Jahre). Orell Füssli Verlag, Zürich, 2009.
Orell Füssli Verlag, Zürich 2009
Es war einmal ein König, der sagte zu seinem Sohn: »Bring mir das Mächtigste auf der ganzen Welt. Suche, was stärker ist als alles andere! Dann bekommst du mein Reich.« Der Königssohn macht sich auf,…

Linard Bardill/Nadia Budde: Ami Sabi im Schneewunderland. (Ab 5 Jahre)

Cover: Linard Bardill / Nadia Budde. Ami Sabi im Schneewunderland - (Ab 5 Jahre). Orell Füssli Verlag, Zürich, 2008.
Orell Füssli Verlag, Zürich 2008
Ami Sabi, Freund des Waldes und der Tiere, steht vor einem schwierigen Fall: Um den endlosen Schneefall zu stoppen, muss er den Wetterstein auf die "Schön-Wetter-Stelle" setzen. Doch allein schafft er…

Linard Bardill: Das Leben ist ein Fest. (Ab 4 Jahre)

Neugebauer Verlag, Zürich 2004
MIt Illustrationen von John A. Rowe.

Linard Bardill: Ro und die Windmaschine. (Ab 12 Jahre)

Cover: Linard Bardill. Ro und die Windmaschine - (Ab 12 Jahre). Neugebauer Verlag, Zürich, 2001.
Neugebauer Verlag, Gossau 2001
Mit farbigen Illustrationen von Jong Romano