Katja Kessler

Katja Kessler, 1969 in Kiel geboren, studierte Zahnmedizin. Nach ihrer Promotion machte sie ein Praktikum beim Axel-Springer-Verlag und bekam bald ihre eigene Kolumne bei der Bild-Zeitung. Katja Kessler ist mit dem Bild-Chefredakteur Kai Diekmann verheiratet. Die beiden leben mit ihren vier Kindern in Potsdam.

Katja Kessler: Das muss Liebe sein. 54 1/2 Pflegetipps für die glückliche Ehe

Cover: Katja Kessler. Das muss Liebe sein - 54 1/2 Pflegetipps für die glückliche Ehe. Ehrenwirth Verlag, Köln, 2016.
Ehrenwirth Verlag, Köln 2016
Mit Illustrationen von Peter "Bulo" Böhling. Wer heute in Deutschland vor den Traualtar tritt, wird mit 35-prozentiger Wahrscheinlichkeit in den nächsten 25 Jahren geschieden. Was tun? Katja Kessler weiß…

Katja Kessler: Silicon Wahnsinn. Wie ich mal mit Schatzi auswanderte nach Kalifornien

Cover: Katja Kessler. Silicon Wahnsinn - Wie ich mal mit Schatzi auswanderte nach Kalifornien. Marion von Schröder Verlag, Berlin, 2014.
Marion von Schröder Verlag, Berlin 2014
"Wir waren gerade zehn Jahre verheiratet. Andere Ehefrauen bekommen da ja gern einen Ring, eine Reise oder einen neuen Busen spendiert. Mir schenkte mein Kerl mal eben ein neues Leben." Als ihr Mann für…

Katja Kessler: Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren.

Cover: Katja Kessler. Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren. Diana Verlag, München, 2011.
Diana Verlag, München 2011
Verflixt! Heutzutage lässt sich doch alles auf Vordermann bringen: alte Sessel, lahme Computer, ein hängender Busen. Warum dann nur der eigene Kerl nicht? Den musst Du leider nehmen, wie er ist. Weder…

Katja Kessler: Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!. Bekenntnisse einer Ehefrau

Cover: Katja Kessler. Frag mich, Schatz, ich weiß es besser! - Bekenntnisse einer Ehefrau. Diana Verlag, München, 2009.
Diana Verlag, München 2009
Das Leben könnte so schön sein: Da macht Frau die Wohnung hübsch. Und das Einzige, was nicht mehr zu den Gardinen passt, ist Schatzi auf der Couch. Sein blau kariertes Hemd? Eine Zumutung für jedes Interieur.…