Katharina Münk

Katharina Münk ist das Pseudonym einer Sekretärin aus der deutschen Vorstandsetage.

Katharina Münk: Glänzende Geschäfte. Roman

Cover: Katharina Münk. Glänzende Geschäfte - Roman. dtv, München, 2013.
dtv, München 2013
Dr. Wilhelm Löhring, Wirtschaftsboss und ehemals Insasse der Nervenklinik St. Ägidius, hat eine akute Sinnkrise. Sein Personal Coach empfiehlt ihm das "Brillenwechsel"-Programm, und alsbald ist Löhring…

Katharina Münk: Höhenflüge und Höllenfahrten. Was eine Chefsekretärin im Fahrstuhl erlebt

Cover: Katharina Münk. Höhenflüge und Höllenfahrten - Was eine Chefsekretärin im Fahrstuhl erlebt. Eichborn Verlag, Köln, 2007.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2007
Lift-Talk und Flur-Funk: Nach ihren Chefs nimmt Katharina Münk nun die ganze Firma ins Visier. 'In den Wievielten möchten Sie?' - Für viele beginnt der Tag mit dieser Frage, und dann wird man ausgebremst,…

Katharina Münk: Und morgen bringe ich ihn um. Als Chefsekretärin im Top-Management

Cover: Katharina Münk. Und morgen bringe ich ihn um - Als Chefsekretärin im Top-Management. Eichborn Verlag, Köln, 2006.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2006
Eine Sekretärin packt aus: Endlich erfahren wir aus erster Hand, wie es in den Chefetagen wirklich zugeht. Sie ist die Frau, die im Hintergrund die Fäden zieht: rechte Hand, linke Hand, lebender Palm…