Buchautor

Johann Scheerer

Johann Scheerer, geboren 1982 als Sohn von Jan Philipp Reemtsma und Ann-Kathrin Scheerer in Henstedt-Ulzburg, ist Musiker und Produzent in Hamburg.
2 Bücher

Johann Scheerer: Unheimlich nah. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2021
ISBN 9783492059152, Gebunden, 331 Seiten, 22.00 EUR
Wie kann man nach der Entführung des Vaters unabhängig werden, wenn man ständig bedroht und bewacht wird? Während zu Hause nichts mehr ist wie früher, aber keiner darüber spricht, kann Johann keinen Schritt…

Johann Scheerer: Wir sind dann wohl die Angehörigen. Die Geschichte einer Entführung

Cover
Piper Verlag, München 2018
ISBN 9783492059091, Gebunden, 240 Seiten, 20.00 EUR
"Es waren zwei Geldübergaben gescheitert und mein Vater vermutlich tot. Das Faxgerät hatte kein Papier mehr, wir keine Reserven, und irgendwo lag ein Brief mit Neuigkeiten." Wie fühlt es sich an, wenn…