Buchautor

Jörg Müller

Keine Biografie vorhanden.
Bücher auf
2 Bücher

Jörg Müller / Brigitte Schär: Die Weihnachts-Show. (Ab 5 Jahre)

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2005
ISBN 9783794150922, Gebunden, 32 Seiten, 14.90 EUR
Mit zahlreichen bunten Illustrationen von Jörg Müller. Eines Morgens steht der Osterhase vor der Tür des Kalendermachers und verkündet, dass er mit dem Christkind den Job tauschen will. Denn er sieht…

Jörg Müller: Das Buch im Buch im Buch. (Ab 5 Jahre)

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783794148608, Gebunden, 32 Seiten, 17.84 EUR
Beilage: 3D-Brille. Schon der doppelsinnig gestaltete Schutzumschlag erweist sich als Teil der Geschichte. Und wenn das Kind im Buch eine 3D-Brille aufsetzt, um die Illusion der Bildtiefen noch eindrücklicher…
🗊 4 Notizen
Stichwörter