Buchautor

Jana Scheerer

Jana Scheerer, geboren 1978 in Bochum, studierte Germanistik, Amerikanistik und Medienwissenschaften in Potsdam. Sie lebt als Autorin in Berlin.

Jana Scheerer: Mein innerer Elvis. (Ab 12 Jahre)

Cover
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783895613517, Gebunden, 245 Seiten, 17.95 EUR
Elvis lebt. Davon ist Antje, wie Tausende anderer Fans des King of Rock 'n' Roll, überzeugt. Und er will sie an ihrem sechzehnten Geburtstag treffen. Tatsächlich beschließt die Familie, den Sommerurlaub…

Jana Scheerer: Mein Vater, sein Schwein und ich. Roman

Cover
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783895613500, Gebunden, 148 Seiten, 17.90 EUR
"Bevor ich auf die Welt kam, waren meine Eltern schwarzweiß", "Während ich geboren wurde, jagte mein Vater einen Grizzlybären", "Zu meinem dreizehnten Geburtstag bekam ich Günter Grass", "Als ich fünfundzwanzig…