James Carlos Blake

James Carlos Blake, geboren 1947 in Mexiko, unterrichtete über zwanzig Jahre am College, seit Mitte der neunziger Jahre arbeitet er als freier Schriftsteller. James Carlos Blake lebt heute in Arizona.

James Carlos Blake: Pistolero. Roman

Cover: James Carlos Blake. Pistolero - Roman. Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München, 2015.
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2015
Aus dem Englischen von Peter Torberg. John Wesley Hardin war ein mutiger Mann, der seine Waffe auf jene Soldaten richtete, die in den dunklen Tagen nach dem Bürgerkrieg in ganz Texas wüteten. Schon als…

James Carlos Blake: Das Böse im Blut. Roman

Cover: James Carlos Blake. Das Böse im Blut - Roman. Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München, 2013.
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2013
Aus dem Englischen von Matthias Müller. Im Herbst 1842 bricht das Unglück über die Brüder Edward und John Little herein. In Georgia ersticht der Vater der beiden Jungen einen Mann, der so unvorsichtig…