Buchautor

Horst Eckert

Rubrik: Literatur
Horst Eckert, geboren 1959 in Weiden (Oberpfalz), studierte in Erlangen und Berlin Politikwissenschaft. Seit 1987 lebt er in Düsseldorf und arbeitet in Köln als Fernsehjournalist und Krimiautor.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 4 Bücher

Horst Eckert: Im Namen der Lüge. Thriller

Cover
Heyne Verlag, München 2020
ISBN 9783453439665, Kartoniert, 576 Seiten, 12.99 EUR
Mein Name ist Melia Khalid. Ich leite das Referat für Linksextremismus beim Inlandsgeheimdienst. Mir wurde ein Geheimpapier zugespielt, das die Gründung einer neuen RAF ankündigt. Das Amt steht Kopf,…

Horst Eckert: Wolfsspinne. Roman

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2016
ISBN 9783805250993, Gebunden, 496 Seiten, 19.95 EUR
Eisenach, 2011: Zwei Männer liegen tot in ihrem Wohnmobil. Sie waren Teil eines rechtsextremistischen Terror-Trios, das Deutschland Jahre lang unerkannt in Angst und Schrecken versetzt hat. Aber was…

Horst Eckert: Ausgezählt. Roman

Cover
Grafit Verlag, Dortmund 2002
ISBN 9783894252656, Kartoniert, 407 Seiten, 10.40 EUR
Bei einer Routinekontrolle geraten zwei Polizisten an einen Amokläufer - ein Beamter wird erschossen, Bruno Wegmann überlebt verletzt und voller Zweifel: Hätte er den Tod seines Partners verhindern können?…

Horst Eckert: Die Zwillingsfalle. Krimi

Cover
Grafit Verlag, Dortmund 2000
ISBN 9783894252380, Taschenbuch, 351 Seiten, 9.61 EUR
Ela Bach will Leiterin des KK 11 bei der Düsseldorfer Kripo werden und hat mit Intrigen und Vorurteilen zu kämpfen. Leo Köster ist mit Leib und Seele Angehöriger des Spezialeinsatzkommandos. Doch er steckt…