Buchautor

Horst Eckert

Horst Eckert, geboren 1959 in Weiden (Oberpfalz), studierte in Erlangen und Berlin Politikwissenschaft. Seit 1987 lebt er in Düsseldorf und arbeitet in Köln als Fernsehjournalist und Krimiautor.

Horst Eckert: Ausgezählt

Cover
Grafit Verlag, Dortmund 2002
ISBN 9783894252656, Kartoniert, 407 Seiten, 10.40 EUR
Bei einer Routinekontrolle geraten zwei Polizisten an einen Amokläufer - ein Beamter wird erschossen, Bruno Wegmann überlebt verletzt und voller Zweifel: Hätte er den Tod seines Partners verhindern können?…

Horst Eckert: Wolfsspinne

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2016
ISBN 9783805250993, Gebunden, 496 Seiten, 19.95 EUR
Eisenach, 2011: Zwei Männer liegen tot in ihrem Wohnmobil. Sie waren Teil eines rechtsextremistischen Terror-Trios, das Deutschland Jahre lang unerkannt in Angst und Schrecken versetzt hat. Aber was…

Horst Eckert: Die Zwillingsfalle

Grafit Verlag, Dortmund 2000
ISBN 9783894252380, Taschenbuch, 351 Seiten, 9.61 EUR
Ela Bach will Leiterin des KK 11 bei der Düsseldorfer Kripo werden und hat mit Intrigen und Vorurteilen zu kämpfen. Leo Köster ist mit Leib und Seele Angehöriger des Spezialeinsatzkommandos. Doch er steckt…