Buchautor

Hans Zippert

Stichwort: Zippert, Hans
Hans Zippert, geboren 1957, war Chefredakteur der Satirezeitschrift "Titanic". Heute lebt er als freier Autor und Kolumnist in Oberursel bei Frankfurt am Main.
Bücher auf
Stichwort: Zippert, Hans - 3 Bücher

Rudi Hurzlmeier / Hans Zippert: Weihnachtsmänner frisst man nicht

Cover
Kein und Aber Verlag, Zürich 2006
ISBN 9783036952352, Gebunden, 77 Seiten, 14.90 EUR
Die Hauptpersonen unserer Geschichte sind drei Löwen. Da ist vor allem Heribert, der Sohn von Erwin und Rita. Er ist zwar der Sohn zweier Löwen, aber sein Vater hat den Verdacht, dass er bei der Geburt…

Hans Zippert: So wird man Löwe. Ab 6 Jahren

Cover
Kein und Aber Verlag, Zürich 2005
ISBN 9783036952291, Gebunden, 80 Seiten, 14.90 EUR
Illustrationen von Rudi Hurzlmeier. Inklusive einem kompletten Rudelführerhandbuch für Löwen der mittleren Steppenlaufbahn und wertvollen Tipps für Berufsanfänger in der Tiergartenbranche. Der kleine…

Hans Zippert: So funktioniert Deutschland

Cover
Sanssouci Verlag, München 2004
ISBN 9783725413065, Gebunden, 144 Seiten, 13.90 EUR
Die meisten Deutschen finden Berlin auf der Landkarte und wissen, dass der Rhein nicht ins Schwarze Meer fließt. Aber wissen wir, wie Deutschland wirklich funktioniert? Hans Zippert, Reisejournalist…