Buchautor

Hakon Oevreas

Hakon Oevreas, 1974 in Norwegen geboren, studierte Literaturwissenschaft und debütierte 2008 mit einem Gedichtband. 2014 erschein sein mehrfach ausgezeichnetes Kinderbuch "Brune".
2 Bücher

Hakon Oevreas: Super-Matze. (Ab 9 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2017
ISBN 9783446254855, Gebunden, 200 Seiten, 12.00 EUR
Mit Illustrationen von Öyvind Torseler. Matze steht vor einem großen Problem: Er muss ganz schnell berühmt werden, um ein Mädchen zu beeindrucken! Das ist aber gar nicht so einfach. Doch dann kommt ihm…

Hakon Oevreas / Oywind Torseter: Super-Bruno. (Ab 9 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2016
ISBN 9783446250840, Gebunden, 144 Seiten, 12.90 EUR
Aus dem Norwegischen von Angelika Kutsch. Bruno ist wütend: Erst ist sein geliebter Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen?…