Buchautor

Gregor Tessnow

Gregor Tessnow, geboren 1969, machte eine Maurerlehre und studierte Bauingenieur.

Zoran Drvenkar / Gregor Tessnow: Wenn die Kugel zur Sonne wird. (Ab 10 Jahre)

Cover
Altberliner Verlag, München 2006
ISBN 9783866371385, Gebunden, 303 Seiten, 14.90 EUR
Kais Opa ist seit ca. 100 Jahren Geheimagent. Und genauso schaut er auch aus, als er seinem Enkel eröffnet, dass er mit der Luxemburgischen Nationalmannschaft die WM gewinnen will. Als Spieler. Und Kai…

Gregor Tessnow: Knallhart. (Ab 14 Jahre)

Cover
C. Ueberreuter Verlag, Wien 2004
ISBN 9783800050789, Gebunden, 156 Seiten, 12.95 EUR
Seit Klaus, der Geliebte seiner Mutter, die beiden rausgeschmissen hat, fühlt sich Michael Polischka wie im falschen Film. Statt Villa im Berliner Nobelviertel Zehlendorf heißt es jetzt Bruchbude in Neukölln.…

Gregor Tessnow: Auch Geheimagenten brauchen Schlaf. (Ab 10 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, München 2001
ISBN 9783789148026, Gebunden, 176 Seiten, 11.25 EUR
Daniel weiß genau, dass er zum Agenten geboren ist. Aber was es bedeutet, ein Agententraining zu durchlaufen ? das war ihm nicht klar. Es beginnt damit, dass sein Vater im Kinderzimmer eine Agentenzentrale…