Gerald Uhlig-Romero

Gerald Uhlig-Romero wurde 1953 in Heidelberg geboren und studierte Musik und Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Er arbeitete als Schauspieler, Regisseur, Autor und Künstler, und er ist Gründer und Inhaber des Cafe
Einstein Unter den Linden und der dazugehörigen Galerie.

Gerald Uhlig-Romero: Stoffwechsel.

Cover: Gerald Uhlig-Romero. Stoffwechsel. epubli, Berlin, 2011.
epubli, Berlin 2011
Peter Baaks trifft auf seiner Reise die junge 22jährige Malerin Johanna. Eine wundersam, skurrile Geschichte beginnt?

Gerald Uhlig-Romero: Und trotzdem lebe ich. Mein Kampf mit einer rätselhaften Krankheit

Cover: Gerald Uhlig-Romero. Und trotzdem lebe ich - Mein Kampf mit einer rätselhaften Krankheit. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2009.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2009
Gerald Uhlig-Romero ist Träger eines ererbten Gendefekts (Morbus Fabry), der sich in Symptomen wie Schmerzattacken, Fieberschüben, Hornhauttrübung, Herzproblemen und Nierenfunktionsstörungen äußert und…