Buchautor

Frank Schulz

Stichwort: Liebe
Frank Schulz, 1957 geboren, lebt als freier Schriftsteller in Hamburg. Für die Romane seiner "Hagener Trilogie" wurde er mehrfach ausgezeichnet.
Bücher auf
Stichwort: Liebe - 2 Bücher

Frank Schulz: Anmut und Feigheit. Erzählungen

Cover
Galiani Verlag, Berlin 2018
ISBN 9783869711737, Gebunden, 336 Seiten, 22.00 EUR
Die Liebe, sie trifft uns alle, und meist ist sie kein Zuckerschlecken, vor allem dann nicht, wenn die Jahre vergehen. Frank Schulz folgt seinen Protagonisten wie ein Privatdetektiv, er nimmt ihre Seelen…
🗊 3 Notizen

Frank Schulz: Mehr Liebe. Heikle Geschichten

Cover
Galiani Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783869710112, Gebunden, 291 Seiten, 19.95 EUR
Katja begegnet ausgerechnet auf ihrer Hochzeitsreise dem Mann, von dem sie schon ihr ganzes Leben träumte (und der natürlich nicht mit ihrem frischgebackenen Ehemann identisch ist). Das grundgute Dörchen…
🗊 3 Notizen