Buchautor

David Walliams

Rubrik: Literatur
David Walliams, geboren 1971 in Merton, London, ist Schauspieler, Autor und Comedian. Bekannt wurde er durch die Fernsehserie "Little Britain".
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 3 Bücher

Tony Ross / David Walliams: Propeller-Opa. (Ab 12 Jahre)

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 2017
ISBN 9783499217852, Kartoniert, 464 Seiten, 14.99 EUR
Aus dem Englischen von bettina Münch. 'Propeller-Opa' hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe. (Jürgen von der Lippe) Vor vielen Jahren, als noch Krieg herrschte,…

David Walliams: Gangsta-Oma. (ab 10 Jahre)

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 2016
ISBN 9783499217401, Taschenbuch, 272 Seiten, 14.99 EUR
Aus dem Englischen von Salah Naoura. Mit Illustrationen von Tony Ross. Ben muss jeden Freitag bei seiner Oma verbringen, wenn seine tanzverrückten Eltern das Tanzbein schwingen. Bens Oma ist zwar nett,…

David Walliams: Kicker im Kleid. Ein Roman mit Illustrationen von Quentin Blake. Ab 12 Jahren

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783351041243, Gebunden, 320 Seiten, 14.90 EUR
Mit Bildern von Quentin Blake. Aus dem englischen von Dorothee Haentjes. Dennis teilt mit seinem Bruder und seinem Dad eine riesige Fußball-Leidenschaft. Seine anderen Interessen stoßen in der Familie…