Buchautor

Dave Zeltserman

Dave Zeltserman, geboren 1959 in Boston, ist ein Krimi- und Horror-Autor. Er arbeitete mehrere Jahre als Software-Entwickler, bevor er zu schreiben begann. Zeltserman lebt in Newton, Massachusetts.

Dave Zeltserman: Killer. Roman

Cover
Pulp Master, Berlin 2014
ISBN 9783927734500, Broschiert, 262 Seiten, 14.80 EUR
Aus dem Englischen von Ango Laina und Angelika Müller. Nach vierzehn Jahren Gefängnis wird Leonard March vorzeitig entlassen, weil er bei einem Deal mit dem Staatsanwalt gegen seinen Exboss Salvatore…

Dave Zeltserman: Paria

Cover
Pulp Master, 2013
ISBN 9783927734470, Broschiert, 368 Seiten, 13.80 EUR
Aus dem Amerikanischen von Frank Nowatzki und Angelika Müller. Einst war Kyle Nevin Teil des mächtigen Triumvirats, das die irischen Gangster in South Boston anführte, bis Oberboss Red Mahoney ihn ans…