Buchautor

Craig Silvey

Craig Silvey lebt in Fremantle, Western Australia. Bereits mit 19 Jahren schrieb er seinen ersten Roman "Rhubarb".

Craig Silvey: Liam und das Amulett. (Ab 10 Jahre)

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek 2014
ISBN 9783499216886, Taschenbuch, 98 Seiten, 12.99 EUR
Aus dem Englischen von Bettina Münch. Mit Illustrationen von Sonja Martinez. Liam McKenzie ist zwölf Jahre alt und DER MASKIERTE RÄCHER ein Superheld mit unfassbaren Kräften. Irgendwann wird er ganz bestimmt…

Craig Silvey: Wer hat Angst vor Jasper Jones?. (Ab 14 Jahre)

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek 2012
ISBN 9783499216138, Gebunden, 414 Seiten, 16.95 EUR
Aus dem Englischen von Bettina Münch. Laura Wishart ist fort. Ein für alle Mal. Sie wurde auf einer seltsamen Lichtung getötet, die nur Jasper Jones bekannt ist. Und ich habe sie dort hängen sehen. Australien…