Cornelia Arnhold

Cornelia Arnhold, geboren 1943 in Frankfurt, Fotografin, Reitlehrerin, Mitbegründerin und Darstellerin des literarisch-erotischen Frauenkabaretts "Die LiteratHuren", veröffentlichte die Sammlungen erotischer Geschichten "Liebe eine Schlachtbeschreibung", "Lieb mich wie im Kino" und "Bastardlieben". Cornelia Arnhold lebt in Berlin.

Cornelia Arnhold: Pitbull-Ballade. Krimi

Cover: Cornelia Arnhold. Pitbull-Ballade - Krimi. Rotbuch Verlag, Berlin, 2001.
Rotbuch Verlag, Hamburg 2001
Tyson und Hasi sind zwei Kampfhunde. Heiko und Meltem heißen ihre Herrchen, und als die beiden einen Hundekampf austragen wollen, wird das Pflaster heiß, es herrscht Kampfhundehysterie im Land. Freya…

Cornelia Arnhold: Rififi. Roman

Rotbuch Verlag, Hamburg 1999
Die Zeitungen nannten sie den schönsten Körper der Revolution. Immer in der ersten Reihe, gleich neben Udo, dem mit dem feingeschnittenen Gesicht trotz der langen Haare. Die Liebe war frei und verschwenderisch.…