Buchautor

Clemens Stadlbauer

Clemens Stadlbauer wurde 1963 in Steyr/Oberösterreich geboren. Er studierte Theaterwissenschaft und Publizistik. Derzeit ist er Chef vom Dienst des österreichischen Radios "Hitradio Ö3".

Clemens Stadlbauer: Quotenkiller. Kriminalroman

Cover
Unionsverlag, Zürich 2004
ISBN 9783293202986, Taschenbuch, 320 Seiten, 10.90 EUR
Freddie Kruder, Starjournalist und Serienheld in spe, wird auf der Fähre nach Messina plötzlich zum Lebensretter. Das beschert ihm eine Medienaufmerksamkeit, die ihm gar nicht recht ist, denn eigentlich…

Andrea Fehringer / Gerhard Reischl / Clemens Stadlbauer: Die größten Pechvögel des Jahrhunderts. Mit ihren Ideen wurden andere reich

Cover
C. Ueberreuter Verlag, Wien 1999
ISBN 9783800037568, gebunden, 205 Seiten, 20.35 EUR
Das letzte Jahrhundert hatte auch seine großen Verlierer: Menschen, die sagenhafte Fehlentscheidungen getroffen und auf das sprichwörtliche falsche Pferd gesetzt haben. Keiner kennt sie - dieses Buch…