Claire Castillon

Claire Castillon, 1975 bei Paris geboren, ist in Frankreich bekannt als Cover-Model und Fernsehmoderatorin einer Erotik-Sendung. Sie hat mehrere Romane veröffentlicht.

Claire Castillon: Liebesbisse

Cover
Piper Verlag, München 2009
ISBN 9783492271509, Paperback, 160 Seiten, 10.00 EUR
Aus dem Französischen von Gaby Wurster. "Es wäre mir sehr recht, wenn deine Mutter ein wenig aufrechter gehen, acht Kilo abnehmen und nicht so laut reden würde", fordert die Braut wenig sensibel von ihrem…

Claire Castillon: Giftspritzen

Cover
Piper Verlag, Heidelberg 2007
ISBN 9783492271318, Kartoniert, 165 Seiten, 10.00 EUR
Aus dem Französischen von Gaby Wurster. "Meine Mutter ist meine beste Freundin" doch was, wenn die Familienbande zur bedrohlichen Fessel, die alltäglichen Begegnungen zum Spiel um Leben und Tod werden?…