Buchautor

Christoph Mett

Christoph Mett, geboren 1978, studierte an der Fachhochschule Münster Illustration, Druckgrafik, Malerei und Film. In dieser Zeit sind einige illustrierte Buchprojekte für Kinder und Erwachsene entstanden. Neben der Auszeichnung der Stiftung Buchkunst für 'Die schönsten deutschen Bücher 2006' wurde er für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert. Freie grafische Arbeiten wurden bereits in diversen Gemeinschaftsausstellungen gezeigt. Außerdem produziert Christoph Mett Trickfilme für Kinder und Erwachsene.
Bücher auf
2 Bücher

Martin Baltscheit / Christoph Mett: Der Sonnenwecker. (Ab 6 Jahre)

Cover
Bajazzo Verlag, Zürich 2008
ISBN 9783907588925, Gebunden, 40 Seiten, 14.90 EUR
durchgehend farbig illustriert. "Gib acht, mein Sohn", sagt der große Hahn zum kleinen Hahn, "ich gehe und wecke die Sonne." Damit steigt er auf den Misthaufen und lässt sein gewaltiges Krähen ertönen…

Christoph Mett: Der Puddinglöffel. (Ab 5 Jahre)

Cover
Atlantis Verlag, Zürich 2006
ISBN 9783715205199, Gebunden, 32 Seiten, 13.90 EUR
Der Löffel ist weg! Na und? - Aber Opa sieht das anders: sein Löffel ist nicht irgendein Löffel; sein Löffel ist der, den er als kleiner Junge bei einem Pudding-Ess-Wettbewerb gewonnen hat. Jetzt genießen…