Bruno Barbey

Bruno Barbey, geboren 1941, arbeitet seit 1966 für die Fotoagentur Magnum. Seine Bilder werden u. a. in Paris Match, in der National Geographic und im Stern veröffentlicht.

Bruno Barbey: Marokko. Ein Porträt meines Landes

Cover: Bruno Barbey. Marokko - Ein Porträt meines Landes. Knesebeck Verlag, München, 2004.
Knesebeck Verlag, München 2004
Mit 200 Abbildungen. Der Franzose Bruno Barbey ist in den Städten Sale, Rabat, Marrakesch und Tanger aufgewachsen. Bereits mit 25 Jahren wurder er Mitglied der berühmten Fotoagentur Magnum. Für sie bereiste…

Bruno Barbey/Jean-Luc Moreau: Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre in Paris.

Cover: Bruno Barbey / Jean-Luc Moreau. Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre in Paris. Gerstenberg Verlag, Hildesheim, 2002.
Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2002
Aus dem Französischen von Eva Plorin und Alexandra Brehme. Mit zahlreichen Abbildungen und ausführlichem Adressenteil. Zeit ihres Lebens waren Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre Spaziergänger aus…