Bettina Gundermann

Bettina Gundermann wurde 1969 in Dortmund geboren. Mit 14 Jahren entdeckte sie den modernen Tanz und war später als Tanzdozentin tätig. Heute lebt sie als freie Autorin in Dortmund. "lines" ist ihre erste Buchveröffentlichung.

Bettina Gundermann: Teufelsbrut. Roman

Cover: Bettina Gundermann. Teufelsbrut - Roman. Nymphenburger Verlagsbuchhandlung, München, 2005.
Nymphenburger Verlagsbuchhandlung, München 2005
Als Sara aus der Stadt in eine dörfliche Umgebung flieht, um wieder zu sich zu finden, lernt sie den geheimnisvollen Zadok kennen. Während Zadok sie umschmeichelt und allmählich in seinen Bann zu ziehen…

Bettina Gundermann: Lysander. Roman

Cover: Bettina Gundermann. Lysander - Roman. Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main, 2005.
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main 2005
Bettina Gundermanns Roman "Lysander" erzählt von Menschen, die ihren Platz im Leben verloren haben, von der fieberhaften Suche nach Erlösung und vom verzweifelten Schweigen, das die Erinnerung im Zaum…

Bettina Gundermann: lines.

Frankfurter Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 2001
Das Fest beginnt märchenhaft: Ein Gastgeber hat sich einen fremden Besucher aus der nächtlichen Stadt in sein luxuriöses Haus, sein Schloss geholt. Er führt ihn ein in die Welt der Drogen und die künstlichen…