Andrew Morton

Andrew Morton ist Journalist und Autor. Seine Biografie "Diana: Her True Story" war sein bisher größter Erfolg. Er lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in London.

Andrew Morton: Angelina Jolie.

Cover: Andrew Morton. Angelina Jolie. Droemer Knaur Verlag, München, 2010.
Droemer Knaur Verlag, München 2010
Wer ist die schönste Frau Hollywoods wirklich? Hure oder Heilige, Süchtige oder Familientier, die Brad Pitt domestiziert hat und selbst nach dem nächsten Oscar greift, nachdem sie ihn bereits für Durchgeknallt…

Andrew Morton: Tom Cruise. Der Star und die Scientology-Verschwörung

Cover: Andrew Morton. Tom Cruise - Der Star und die Scientology-Verschwörung. Droemer Knaur Verlag, München, 2007.
Droemer Knaur Verlag, München 2007
Aus dem Englischen von Volker Zenwachs und Johanna Reischmann. Tom Cruise - der unbezwingbare Actionheld, der lächelnde Womanizer, dem die schönsten Frauen von Beverly Hills zu Füßen liegen. So rücken…

Andrew Morton: Madonna.

Cover: Andrew Morton. Madonna. Krüger Verlag, Frankfurt am Main, 2001.
Krüger Verlag, Frankfurt am Main 2001
Mit 70 Fototafeln. Mortons Biografie über die "Königin der Pop-Musik" basiert nicht nur auf umfangreichen Recherchen, sondern auch auf Interviews mit Personen aus Madonnas engstem Kreis, die erstmals…