Andrea Gerster

Andrea Gerster, geboren 1959 in Schaffhausen, lebt als freie Journalistin und Schriftstellerin in der Ostschweiz.

Andrea Gerster: Verlangen nach mehr. Roman

Cover: Andrea Gerster. Verlangen nach mehr - Roman. Lenos Verlag, Basel, 2015.
Lenos Verlag, Basel 2015
Fristlos wird Alber Dillig gekündigt, seine Frau Hanna erfährt anderntags aus der Zeitung vom Tod ihres Liebhabers Maxim. Der Verlust lässt beide straucheln, Hals über Kopf fliehen sie ihr Zuhause: er…

Andrea Gerster: Ganz oben. Roman

Cover: Andrea Gerster. Ganz oben - Roman. Lenos Verlag, Basel, 2013.
Lenos Verlag, Basel 2013
Olivier Kamm ist Anfang vierzig, Rechtsmediziner und beruflich ganz oben angekommen. Eines Tages findet er sich in einem geschlossenen Raum wieder, kann sich aber nicht erklären, wo und warum. Er glaubt,…