• Bücher

2 Bücher

Stichwort Williamsburg


Deborah Feldman: Unorthodox.

Cover: Deborah Feldman. Unorthodox. Secession Verlag, Zürich, 2016.
Secession Verlag, Zürich 2016
ISBN 9783905951790, Gebunden, 320 Seiten, 22,00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Christian Ruzicska. In der chassidischen Satmar Gemeinde in Williamsburg, New York, herrschen die strengsten Regeln einer ultraorthodoxen jüdischen Gruppe weltweit. Die Satmarer,…

Tao Lin: Taipeh. Roman

Cover: Tao Lin. Taipeh - Roman. DuMont Verlag, Köln, 2014.
DuMont Verlag, Köln 2014
ISBN 9783832197667, Gebunden, 288 Seiten, 19,99 EUR
Aus dem Englischen von Stephan Kleiner. Paul, 25, lebt als Schriftsteller im New Yorker Stadtteil Williamsburg, und sein Leben dreht sich im Kreis. Phasen, in denen er nichts anderes tut, als seine Internetpräsenz…