Stichwort

Verkauf

2 Bücher

Marc Rutschmann: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!. Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und...

Cover
Springer Fachmedien, Wiesbaden 2018
ISBN 9783658140564, Gebunden, 240 Seiten, 34.99 EUR
[…] Mit e-book. Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse…

Robert Levine: Die große Verführung. Psychologie der Manipulation

Cover
Piper Verlag, München 2003
ISBN 9783492045391, Gebunden, 368 Seiten, 22.90 EUR
[…] leichtes Opfer, meint Robert Levine, Professor für Psychologie. Er untersuchte die Tricks und Kniffe, mit denen wir tagtäglich von Verkäufern und Politikern, in der Werbung…