• Bücher

2 Bücher

Stichwort Tontechnik


Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft

Cover: Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft. Reinhard Fischer Verlag, München, 2007.
Reinhard Fischer Verlag, München 2007
ISBN 9783889274113, Kartoniert, 313 Seiten, 22,00 EUR
Herausgegeben von Kai Bronner und Rainer Hirt. Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate Sound, Akustische Markenführung, diese und ähnliche Begriffe tauchen in letzter Zeit vermehrt in den…

Andre Amsler: Rückblende. Vom Schwarzweißfilm zum Digitalvideo - 50 Jahre Produktionstechnik

Cover: Andre Amsler. Rückblende - Vom Schwarzweißfilm zum Digitalvideo - 50 Jahre Produktionstechnik. Chronos Verlag, Zürich, 2004.
Chronos Verlag, Zürich 2004
ISBN 9783034006897, Kartoniert, 368 Seiten, 24,80 EUR
Heute ist "Filmen" ziemlich einfach: die digitale Kamera zeigt die "Endqualität". Unmittelbar nach jeder Aufnahme überprüft dieser mit dem Regisseur Bild und Ton am grossen Fernsehmonitor auf technische…