• Bücher

2 Bücher

Stichwort Strategien


Partha Bose: Alexander der Große - Die Kunst der Strategie. Die zeitlosen Führungsprinzipien des erfolgreichsten Eroberers der Geschichte.

Cover: Partha Bose. Alexander der Große - Die Kunst der Strategie - Die zeitlosen Führungsprinzipien des erfolgreichsten Eroberers der Geschichte.. Linde Verlag, Wien, 2005.
Linde Verlag, Wien 2005
ISBN 9783709300633, Gebunden, 344 Seiten, 24,90 EUR
Was haben Ikea, Wal-Mart und Honda gemeinsam? Die Strategien und Taktiken ihrer Führungskräfte gleichen der Kriegsführung Alexanders des Großen, eines der größten Feldherren und Eroberer aller Zeiten.…

Manfred Bruhn: Handbuch Markenführung. Drei Bände. Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen

Cover: Manfred Bruhn (Hg.). Handbuch Markenführung. Drei Bände - Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2004.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2004
ISBN 9783409119689, Gebunden, 2940 Seiten, 249,00 EUR
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen…