• Bücher

2 Bücher

Stichwort Strafverteidigung


Alfred Apfel: HInter den Kulissen der deutschen Justiz. Erinnerungen eines deutsche Rechtsanwalts 1882-1933

Cover: Alfred Apfel. HInter den Kulissen der deutschen Justiz - Erinnerungen eines deutsche Rechtsanwalts 1882-1933. Berliner Wissenschaftsverlag (BWV), Berlin, 2013.
Berliner Wissenschaftsverlag (BWV), Berlin 2013
ISBN 9783830532316, Kartoniert, 132 Seiten, 19,00 EUR
Herausgegeben von Ursula und Jan Gehlsen. Mit SchwarzWeiß-Abbildungen. "Da ich keine Neigung hatte, 'auf der Flucht' erschossen zu werden oder in einem Konzentrationslager dahinzuvegetieren, habe ich…

Ferdinand von Schirach: Verbrechen. Stories

Cover: Ferdinand von Schirach. Verbrechen - Stories. Piper Verlag, München, 2009.
Piper Verlag, München 2009
ISBN 9783492053624, Gebunden, 208 Seiten, 16,95 EUR
Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau mit einer Axt. Er zerlegt sie förmlich, bevor er schließlich die Polizei informiert. Sein Geständnis…