• Bücher

2 Bücher

Stichwort Sportler


Ronald Reng: Robert Enke. Ein allzu kurzes Leben

Cover: Ronald Reng. Robert Enke - Ein allzu kurzes Leben. Piper Verlag, München, 2010.
Piper Verlag, München 2010
ISBN 9783492054287, Gebunden, 426 Seiten, 19,95 EUR
Unter allen Fußballern war Robert Enke eine außergewöhnliche Persönlichkeit im deutschen Tor. Als Talent mit 20 berufen, für den legendären FC Barcelona zu spielen, war er mit 25 ein vergessenes Talent…

Andre Agassi: Open. Das Selbstporträt

Cover: Andre Agassi. Open - Das Selbstporträt. Droemer Knaur Verlag, München, 2009.
Droemer Knaur Verlag, München 2009
ISBN 9783426274910, Gebunden, 589 Seiten, 22,96 EUR
Sein Vater hatte ihn zum Tennis getrieben, und das Wunderkind aus der Einwandererfamilie wurde der rebellische Superstar auf dem Centre Court. "Ich hasse Tennis", gestand Andre Agassi, als er auf der…