• Bücher

2 Bücher

Stichwort Online


Nicholas Carr: Wer bin ich, wenn ich online bin... Und was macht mein Gehirn so lange?. Wie das Internet unser Denken verändert

Cover: Nicholas Carr. Wer bin ich, wenn ich online bin... Und was macht mein Gehirn so lange? - Wie das Internet unser Denken verändert. Karl Blessing Verlag, München, 2010.
Karl Blessing Verlag, München 2010
ISBN 9783896674289, Gebunden, 384 Seiten, 19,95 EUR
Neuesten Studien zufolge, so zeigt Bestsellerautor und IT-Experte Nicholas Carr, bewirkt bereits eine Onlinestunde am Tag erstaunliche neurologische Prägungen in unserem Gehirn. Wer das Internet nach…

Stephan Weichert/Christian Zabel: Die Alpha-Journalisten 2.0.. Deutschlands neue Wortführer im Porträt

Cover: Stephan Weichert (Hg.) / Christian Zabel (Hg.). Die Alpha-Journalisten 2.0. - Deutschlands neue Wortführer im Porträt. Herbert von Halem Verlag, Köln, 2009.
Herbert von Halem Verlag, 2009
ISBN 9783938258927, Paperback, 285 Seiten, 19,80 EUR
Die "next Generation" des Journalismus arbeitet vor allem als Web-Kolumnist, Blogger und Online-Chef - und erst nebenher als Blattmacher, Buchautor oder TV-Moderator. Die neuen Leitwölfe begleiten und…