• Bücher

2 Bücher

Stichwort Offline


Alex Rühle: Ohne Netz. Mein halbes Jahr offline

Cover: Alex Rühle. Ohne Netz - Mein halbes Jahr offline. Klett-Cotta Verlag, Suttgart, 2010.
Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 2010
ISBN 9783608946178, Gebunden, 223 Seiten, 17,95 EUR
"War ein eher ruhiger Tag: 68 Mails im Eingang, 45 geschrieben. Ich mach den Rechner aus, zieh meine Jacke an, stell mich in den Aufzug und denke: 'Harakiri. Gute Nacht, du schöne Welt.'" Alex Rühle ist…

Christoph Koch: Ich bin dann mal offline. Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy

Cover: Christoph Koch. Ich bin dann mal offline - Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy. Blanvalet Verlag, München, 2010.
Blanvalet Verlag, München 2010
ISBN 9783764503741, Kartoniert, 279 Seiten, 12,95 EUR
Internet und Handy sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wir sind immer öfter und länger online. Wir treffen unsere Freunde auf Facebook, googeln unseren neuen Kollegen, scrollen nebenbei durch…