• Bücher

2 Bücher

Stichwort Michigan


Alexis de Tocqueville: Fünfzehn Tage in der Wildnis.

Cover: Alexis de Tocqueville. Fünfzehn Tage in der Wildnis. Diaphanes Verlag, Zürich, 2013.
Diaphanes Verlag, Zürich/Berlin 2013
ISBN 9783037343289, Broschiert, 160 Seiten, 12,95 EUR
Aus dem Französischen von Heinz Jatho. Mit einem Nachwort von Robin Celikates. Während seiner großen Nordamerikareise, die eigentlich den Beobachtungen des amerikanischen Rechtssystems gewidmet war und…

Charles Baxter: Schattenspiel. Roman

Cover: Charles Baxter. Schattenspiel - Roman. Achilla Presse, Stollhamm-Butjadingen, 1999.
Achilla Presse, Hamburg 1999
ISBN 9783928398466, Gebunden, 504 Seiten, 24,54 EUR
Wyatt Palmer ist Stadtdirektor in Five Oaks, einer Kleinstadt in Michigan. Seine Frau erlernt Zaubertricks, seine Mutter erfindet einen individuellen Wortschatz, seine Tante schreibt an ihrer eigenen…