• Bücher

2 Bücher

Stichwort Marktforschung


Stephen Baker: Die Numerati. Datenhaie und ihre geheimen Machenschaften

Cover: Stephen Baker. Die Numerati - Datenhaie und ihre geheimen Machenschaften. Carl Hanser Verlag, München, 2009.
Carl Hanser Verlag, München 2009
ISBN 9783446409392, Gebunden, 264 Seiten, 19,90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Karsten Petersen. Ob wir eine Kreditkarte benutzen, im Internet surfen oder mit dem Handy telefonieren - immer hinterlassen wir digitale Spuren. Diese Spuren fügen sich zusammen…

Martina Heßler: 'Mrs. Modern Woman'. Zur Sozial- und Kulturgeschichte der Haushaltstechnisierung. Diss.

Cover: Martina Heßler. 'Mrs. Modern Woman' - Zur Sozial- und Kulturgeschichte der Haushaltstechnisierung. Diss.. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2001.
Campus Verlag, Frankfurt am Main - New York 2001
ISBN 9783593368801, Kartoniert, 431 Seiten, 48,00 EUR
Mit acht Abbildungen. Waschmaschine, Kühlschrank und Staubsauger, heute selbstverständliche Bestandteile unseres Alltagslebens, wurden bei ihrer Markteinführung als einschneidende Errungenschaften der…