• Bücher

2 Bücher

Stichwort Markenzeichen


Christian Budtz/Klaus Fog/Baris Yakaboylu: Storytelling. Branding in Practice

Cover: Christian Budtz / Klaus Fog / Baris Yakaboylu. Storytelling - Branding in Practice. Springer Verlag, Heidelberg, 2005.
Springer Verlag, 2005
ISBN 9783540235019, Paperback, 238 Seiten, 42,75 EUR
As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can make a difference…

Rene Lüchinger: Bildmarken. Meilensteine der Markengeschichte

Cover: Rene Lüchinger. Bildmarken - Meilensteine der Markengeschichte. Orell Füssli Verlag, Zürich, 2003.
Orell Füssli Verlag, Zürich 2003
ISBN 9783280050774, Gebunden, 84 Seiten, 24,50 EUR
Mit 300 Abbildungen. Wenn weltweit verstanden wird, welche Marken hinter dem Krokodil oder dem Michelin-Männchen stehen, zeigt sich das Potenzial starker Bildmarken. Sie sind heute so bekannt, dass kaum…