• Bücher

2 Bücher

Stichwort Petra Kappert


Peter L. Bergen: Heiliger Krieg Inc.. Osama Bin Ladens Terrornetz

Cover: Peter L. Bergen. Heiliger Krieg Inc. - Osama Bin Ladens Terrornetz. Siedler Verlag, München, 2001.
Siedler Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783886807529, Gebunden, 352 Seiten, 20,40 EUR
Peter Bergen ist einer der beiden westlichen Journalisten, die Osama Bin Laden persönlich begegnet sind. In diesem Buch macht er uns mit dem Mann bekannt, der für den Westen immer noch ein Phantom ist.…

Khalid (Hrsg.) Duran/Michael Pohly: Osama bin Laden und der internationale Terrorismus.

Cover: Khalid (Hrsg.) Duran / Michael Pohly (Hg.). Osama bin Laden und der internationale Terrorismus. Ullstein Verlag, Berlin, 2001.
Ullstein Verlag, München 2001
ISBN 9783548363462, Taschenbuch, 112 Seiten, 6,95 EUR
Die renommierten Islamforscher und Antiterror-Experten Michael Pohly und Khalid Duran legen in diesem Buch ein sachliches und fundiertes Porträt Osama bin Ladens vor. Sie analysieren zudem die religiösen,…