• Bücher

3 Bücher

Stichwort Kaninchen


Baldur Oskarsson: Das platte Kaninchen. (ab 5 Jahre)

Cover: Baldur Oskarsson. Das platte Kaninchen - (ab 5 Jahre). Jacoby und Stuart, Berlin, 2013.
Jacoby und Stuart, Berlin 2013
ISBN 9783941087170, Gebunden, 40 Seiten, 11,95 EUR
Aus dem Dänischen. Hund und Ratte finden ein plattgefahrenes Kaninchen. Der Hund meint, dass er das Kaninchen sogar kennt. Die beiden sind sich einig, dass es nicht schön sein kann, da so zu liegen, aber…

Namako Takagi/ Usa: Was Flauschiges!. (Ab 3 Jahre)

Cover: Namako Takagi / Usa. Was Flauschiges! - (Ab 3 Jahre). Residenz Verlag, Salzburg, 2013.
Residenz Verlag, Salzburg 2013
ISBN 9783701721191, Gebunden, 32 Seiten, 14,90 EUR
Mit zahlreichen bunten Bildern. Als sich das Kaninchen putzt, schweben seine Haare in Wölkchen davon. Die Eidechse bereitet sich daraus ein flauschig weiches Bett. Ein zweites Kaninchen kommt dazu, die…

Ralf Husmann: Nicht mein Tag. Roman

Cover: Ralf Husmann. Nicht mein Tag - Roman. Scherz Verlag, Frankfurt am Main, 2008.
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783502110385, Kartoniert, 334 Seiten, 13,90 EUR
Till Reiners ist einer, der so ist wie alle und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da wo Till ist, ist es nicht trendy. Schon sein Name ist nicht hip, und dann wohnt er auch noch am Rande…