• Bücher

3 Bücher

Stichwort Gehirntumor


Ben Lerner: 22:04. Roman

Cover: Ben Lerner. 22:04 - Roman. Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, 2016.
Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 2016
ISBN 9783498039431, Gebunden, 320 Seiten, 19,95 EUR
Aus dem Englischen von Nikolaus Stingl. Der Held von Ben Lerners Roman ist ein Brooklyner Schriftsteller namens Ben, der einen frechen, von der Kritik gefeierten Erstling über sein junges Leben publiziert…

Wolfgang Herrndorf: Arbeit und Struktur.

Cover: Wolfgang Herrndorf. Arbeit und Struktur. Rowohlt Berlin Verlag, Berlin, 2013.
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783871347818, Gebunden, 448 Seiten, 19,95 EUR
"Ich erfahre: T. hat als einer der Ersten in Deutschland Temodal bekommen. Und es ist schon dreizehn Jahre her. Seitdem kein Rezidiv. Seine Ärzte rieten nach der OP, sich noch ein schönes Jahr zu machen,…

Peter Pohl: Ich werde immer bei Euch sein. Roman, ab 14 Jahren

Cover: Peter Pohl. Ich werde immer bei Euch sein - Roman, ab 14 Jahren. Arena Verlag, Würzburg, 2004.
Arena Verlag, Würzburg 2004
ISBN 9783401054629, Gebunden, 239 Seiten, 13,50 EUR
Aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer, Es ist ein sonniger Tag kurz vor den Sommerferien, als Anna zum ersten Mal eine seltsame Bewegung in ihrem Kopf spürt. Es scheint ihr, als gäbe es…