Buchautor

Victor Jestin

Victor Jestin, 1994 geboren, verbrachte seine Kindheit in Nantes und studierte anschließend am Conservatoire européen d'écriture audiovisuelle in Paris, wo er heute auch lebt. Hitze ist sein Romandebüt.
Bücher auf
2 Bücher

Victor Jestin: Der Tanzende. Roman

Cover
Kein und Aber Verlag, Zürich 2023
ISBN 9783036958989, Gebunden, 208 Seiten, 23.00 EUR
Aus dem Französischen von Sina de Malafosse. La Plage heißt der Club in einer kleinen Stadt am Ufer der Loire. Schon bei seinem ersten Besuch anlässlich eines Kindergeburtstages fühlt sich Arthur unwohl,…

Victor Jestin: Hitze. Roman. (Ab 14 Jahre)

Cover
Kein und Aber Verlag, Zürich 2020
ISBN 9783036958286, Gebunden, 160 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Französischen von Sina de Malafosse. Während seine Altersgenossen bei Rekordhitze feiern, trinken und unbedingt noch ein Mädchen klarmachen wollen, taumelt der 17-jährige Léonard alleine und übermüdet…
🗊 3 Notizen