Buchautor

Tommy Jaud

Tommy Jaud, geboren 1970 im fränkischen Schweinfurt, lebt als freier Autor in Köln. Er schreibt und entwickelt Comedy-Formate und hat unter anderem für Harald Schmidt und Anke Engelke gearbeitet.

Tommy Jaud: Hummeldumm. Das Roman

Cover
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783502110378, Kartoniert, 303 Seiten, 13.95 EUR
Wer an allem schuld ist, ist für Matze sowieso klar: seine Freundin Sina. Während er in endlosen Verhandlungen die neue Eigentumswohnung klargemacht hat, sollte sie einfach nur »irgendwas« buchen. Hat…

Tommy Jaud: Millionär. Roman

Cover
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783502110330, Kartoniert, 301 Seiten, 13.90 EUR
Zwei Jahre nach seinem Rauswurf im T-Punkt hat Simon Peters sich aus seinem teuren Innenstadtleben auf bezuschusste 51 qm zurückgezogen. Simons große Träume von Geld und Liebe sind vorerst geplatzt und…

Tommy Jaud: Resturlaub. Das Zweitbuch

Cover
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2006
ISBN 9783502110040, Kartoniert, 253 Seiten, 12.90 EUR
Seine Eltern wollen endlich mal Enkel. Seine Kumpels wollen, dass er sich endlich ein Eigenheim zulegt, und sein Chef besteht darauf, dass das Apostroph im Firmenslogan da bleibt, wo es seit 37 Jahren…